T-Hybrid Antriebskomponente
mit 400-V-Lithium-Ionen-Batterie
541 PS / 398 kW
Systemleistung PS / Systemleistung kW
Technische Daten
8-Gang Automatik | |
---|---|
Systemleistung | 541 PS / 398 kW |
Beschleunigung 0-100 km/h mit Sport Chrono Paket | 3,1 s |
Höchstgeschwindigkeit | 312 km/h |
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km | 10,8 - 11 l/100km |
CO2-Emission kombiniert | 244 - 250 g/km |
Preis | Ab € 250.725,57 inkl. MwSt. |
The one and always.
Wer von einem Porsche träumt, hat meist ihn vor Augen: Der 911 gilt seit 60 Jahren als Inbegriff eines aufregenden, leistungsstarken und alltagstauglichen Sportwagens. Nehmen Sie hinter dem Steuer des neuen 911 Platz und werden Sie Teil einer einzigartigen Community.
911 Highlights.
T-Hybrid Technologie für gesteigerte Performance
T-Hybrid Technologie für gesteigerte Performance
Eine kraftvolle Beschleunigung, eine souveräne Dauerleistung - begleitet von der unverwechselbaren Soundkulisse des Boxermotors. Erstmals kommt in den Porsche 911 GTS Modellen eine Performance-Hybridisierung zum Einsatz mit einem Zusammenspiel von elektrischem Turbolader (eTurbo) und 3,6-Liter-6-Zylinder-Boxermotor.
Hinterachslenkung
Hinterachslenkung
Die neuen GTS Modelle verfügen erstmals serienmäßig
über eine Hinterachslenkung. Die Hinterachslenkung
steigert Alltagstauglichkeit und Performance
gleichermaßen. Das System dirigiert die Hinterräder
geschwindigkeitsabhängig um bis zu zwei Grad
gegensinnig beziehungsweise gleichsinnig zum
Lenkwinkel an der Vorderachse.
Matrix LED Scheinwerfer
Matrix LED Scheinwerfer
Der neue, serienmäßige Matrix LED-Hauptscheinwerfer
greift auf Kamera- und Navigationsdaten sowie
Fahrzeuggeschwindigkeit zu, um so die Ausleuchtung
automatisch anzusteuern. Funktions-Highlight ist das
blendfreie Fernlicht (Matrix-Beam). Mittels Kamera
werden vorausfahrende und entgegenkommende
Verkehrsteilnehmer erkannt, und die Fernlichtverteilung
wird so gesteuert, dass eine optimale Fahrbahnausleuchtung
ermöglicht wird, ohne andere
Verkehrsteilnehmer zu blenden.